Sarah Hirsiger-Moser

Geburtsdatum:
25.12.1980
Ausbildung:
- Eidg. dipl. Pharmaassistentin
- Kosmetikerin mit Diplom KFB
- Dipl. Visagistin
Tätigkeiten:
- Inhaberin Studio Beauty Moment
Kontakt:
079 485 12 67
info@beauty-moment.ch



Der Beruf der Kosmetikerin hat mich schon seit meiner Kindheit interessiert. Ich schätze daran den engen Kontakt mit Menschen, die Kreativität und es macht grossen Spass, mit den verschiedenen Materien und Farben zu arbeiten.
Für meinen Beruf braucht es viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen, sowie Sinn für Hygiene, Ordnung und Sauberkeit. Ausserdem habe ich mich zur Visagistin ausbilden lassen, damit ich noch besser auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen und meine Freude an Farben und Styling noch mehr ausleben kann.

Sarah Hirsiger

«Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön»

Christian Morgenstern (1871–1914)